Termine

Den persönlichen Erfahrungsaustausch erleben wir als zentrale Inspirationsquelle für unsere Arbeit mit den Fragestellungen unserer Kunden, besonders in offenen, partizipativen Formaten. Oft als Teilgeber – auf der Bühne und in der Moderation interaktiver Workshops, bisweilen auch als Teilnehmer. Hier finden Sie eine Auswahl der Veranstaltungen, auf denen kluge_konsorten anzutreffen sind.

Auf unserer eigenen Veranstaltungs-Plattform, dem Transformation Makerspace, bieten wir darüber hinaus offene Seminare, Workshops und Meetups mit Themen, die uns und unsere Kunden bewegen.

Mit dem Digital Workplace Meetup #berlinDWM haben wir zudem eine Community ins Leben gerufen, die regelmäßig zu Themen der digitalen Arbeitswelt zusammenkommt.

Treffen wir uns! Denn für uns gibt es nichts Wertvolleres als das persönliche Gespräch.

 

Vergangene Veranstaltungen