#NewWorkChat: Transparente Zusammenarbeit, offene Kommunikation und New Work im Gespräch mit Gabriel Rath von der Ostseesparkasse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gabriel Rath – Daddy, Rapper, Social Media Experte –  ist sicher einer der ungewöhnlichsten Mitarbeiter, die Verantwortung für den digitalen Umbau ihres Instituts in der Sparkassenfinanzgruppe tragen. Umso mehr freue ich mich, dass ich Teil seines #NewWorkChat Projekts werden durfte – spontan nach meiner Session mit der Multiplikatoren-Gruppe, den Connectoren der OstseeSparkasse, stand ich ihm Rede und Antwort zu Transformation aus der Mitte, neue Arbeitsweisen und transparente Zusammenarbeit.

New Work Chat #2 mit Alexander Kluge aka The Transformation Travel Companion

© 2022 kluge_konsorten