Working Out Loud – jetzt als Online Kurs bei masterplan.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im vergangenen Jahr hat masterplan.com mit uns einen Working Out Loud Kurs für seine e-learning Bibliothek gedreht. Es ist ein extrem aufwändig produzierter Inhalt, reich an Informationen und wissenwerten Fakten rund um Working Out Loud.

In kurzen Lektionen erfährt man, wie man einen WOL Circle bildet, wie man sein Ziel findet oder was eine Beziehungsliste ist. Wo findet man die richtigen Informationen? Wer kann mit helfen? Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Mitarbeiter von masterplan-Kunden können den Kurs ab sofort auf masterplan.com nutzen. Wer mit einem Testaccount reinschnuppern will, registriert sich hier unter https://masterplan.com/wol

© 2024 kluge_konsorten