Bastian Buch

“Meine Führungsphilosophie basiert auf der Überzeugung, dass agile Organisationen durch Vertrauen, Zusammenarbeit und Empathie erfolgreich sein können. Als Leader ist es meine Aufgabe, ein Umfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Dies erfordert eine Kultur des offenen Dialogs, der kontinuierlichen Weiterentwicklung und des gemeinsamen Handelns. In einem solchen Umfeld nehme ich eher die Rolle als Unterstützer und Mentor ein, und erzeuge ein System, das Menschen herausfordert und zu individuellem und gemeinsamem Wachstum anregt.”

Bastian Buch ist ein erfahrener Manager von Product & Software Engineering Organisationen mit Schwerpunkt Digitale Medien und Interaktivität. Seit 2007 ist er in verschiedenen Unternehmen als Manager für Engineering und Produkt-Organisationen tätig.

Im Jahr 2020 gründete Bastian eine gemeinnützige Plattform, auf der Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Mentoren weitergeben können. Diese Plattform hat bereits 5000 Mitglieder aus 120 verschiedenen Ländern angezogen.

Kompetenzen:

Bastians modernes Führungsverständnis, seine tiefgreifende Praxiserfahrung im Aufbau und der Skalierung von Organisationen und seine praktischen Erfahrungen als Produktentwickler in verschiedenen Domänen machen ihn zu einem wertvollen Partner bei Transformationen und Digitalisierungsprojekten.

Komplettes Profil von Bastian: -> Download

© 2024 kluge_konsorten