Ingo Stoll

„Wer wirklich etwas verändern will, muss Geschichten erzählen. Keine Kraft der Welt bewegt Menschen so sehr wie Geschichten. Dabei geht es nicht um die üblichen Marketingstories. Es geht um authentische , emotionale und hintergründige Zeugnisse. Audiografie verbindet die Potenziale der digitalen Kommunikation mit unvergleichlicher Aufmerksamkeit beim Zuhören.“

Audiografie – hintergründige Portraits, Geschichten und Chroniken zum Zuhören.
Als Instrumente des qualitativen Marketing und der internen Kommunikation im B2B-Kontext (Corporate Spirit, People, Events , Journeys, Behind the scenes Reports, Transformation and Change) – und für das echten Leben.

Ich war in meinem Leben schon Unternehmer, Geschäftsführer, Startup-Gründer, Marketingprofi, Autor, Keynotespeaker, Podcaster, Moderator, Berater, Trainer, Coach und Reiseleiter durch die digitale Transformation. Für die Audiografie ist keine dieser  Kompetenzen verzichtbar.

Kommunikation und Marketing: Konzeption , Storytelling und Gestaltung neuer Narrative, Markenstrategie und Communitybuilding, Eventkreation und -Kuratierung und Plattformbuilding
Moderation und Podcasting: Sendungskonzeption, aktives Zuhören, Moderation, Mediation, Mediaproduktion

Coaching:
Transaktionsanalytischer Berater und Coach (TA),  Gruppendynamische Prozesse

Erfahrung:

  • Digitalpionier und Autor zum Internetmarketing seit Mitte der 90er Jahre. Gründer Digitalagentur w3design 1998 und anschließend 20 Jahre im Agenturgeschäft – bis Mitte 2017 bei neuwaerts.
  • Initiator des ConventionCamp (2008-2012), des drittgrößten Zukunftskongresses der Web2.0-Szene in Deutschland. Gründer des TRANSFORMATIONS-WERK, eines New Working Space in Hannover.
  • Ausgezeichnet mit dem LIDA Award als „Leader In the Digital Age“.
  • Mehrjährige Beratung in Innovationsprojekten und Prozessen der Digitalen Transformation für Mittelstand und internationale Kunden.
 
© 2024 kluge_konsorten