LIDA-Award auf der CeBIT: Wahre Worte von Willms Buhse

Auf der CeBIT 2014 veranstaltet Willms Buhse zum 4. Mal den LIDA-Award (“Leader in the Digital Age”):

“In unserer Arbeit bei doubleYUU haben wir festgestellt, dass mit dem digitalen Wandel ein Wandel der Gesellschaft einhergeht und dieser nunmehr in fast allen Unternehmen angekommen ist. Das war vor wenigen Jahren noch ganz anders. Was die Umsetzung angeht sind die Unternehmen auf einem sehr unterschiedlichen Stand. Insgesamt sehen wir die technische Perspektive in einer guten und spannenden Entwicklung, unterschiedliche Erwartungen bezüglich Kommunikation und Zusammenarbeit lassen aber tiefe Gräben in Unternehmen entstehen. Brücken über diese Gräben zu bauen ist eine der größten Herausforderungen, vor denen die Führungskräfte auf allen Ebenen stehen. Nicht allen ist das jedoch klar. Häufig heben sie diese Gräben fleißig selbst mit aus.”

Diese Brücken bauen wir nach Kräften mit und unterstützen unsere Kunden bei der digitalen Transformation.


-> Read more

© 2024 kluge_konsorten